Die Thüringer Allgemeine berichtet über THÜMA

Dienstag, 18. Juni 2013

Hochkarätiger Besuch bei uns in Sundhausen: Gothas OB Kreuch schaute bei uns rein. Das ließen sich die Kollegen von der Zeitung nicht entgehen.

Eigentlich war es ein normaler Dienstag mit Juni. Vielleicht etwas zu warm, aber sonst nicht außergewöhnlich. Trotzdem wurde es für THÜMA zu einem besonderen Tag. Es kommt schließlich nicht oft vor, dass die Geschäftsführer Hans-Peter Scholz und Tino Seifert, den Oberbürgermeistervon Gotha Knut Kreuch samt journalistischem Gefolge zu Gast haben. 

Der Oberbürgermeister nutzte diesen besagten Dienstag für eine Stippvisite bei uns und erkundigte sich über den Werdegang und die gegenwärtige Situation von THÜMA. Man kam ins Plaudern, Herr Kreuch zeigte sich beeindruckt und erkundigte sich auch über unser Mitarbeiter.

Den Besuch haben die Kollegen der Thüringer Allgemeine sehr anschaulich in einem Artikel zusammengefasst, den Sie hier nachlesen können [externer Link] »